Vielen Dank!
Ihre Bewerbung ist erfolgreich eingetroffen.

schnell und einfach bewerben

Der Bewerbungsprozess bei BRL

1.

Bewerbung

Details

Bei uns bewerben Sie sich direkt und unkompliziert online auf die jeweilige Stelle. Vermitteln Sie uns mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen einen ersten Eindruck von sich, Ihrer aktuellen Situation und Ihren Qualifikationen.

2.

Erstgespräch

Details

Unser HR Team kontaktiert Sie, wenn uns Ihre Unterlagen gefallen und Ihre Qualifikationen mit unseren Anforderungen übereinstimmen, um ein zeitnahes erstes Kennlerngespräch (per Zoom oder persönlich vor Ort) mit Ihnen abzustimmen. Im gemeinsamen Gespräch mit Vertretern*innen des Fachbereichs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere und Ihre Vorstellungen von einem gelungenen Arbeitsverhältnis gut zusammenpassen und verabreden uns im besten Fall für ein Zweitgespräch.

3.

Zweitgespräch

Details

Das Zweitgespräch findet üblicher Weise vor Ort in der Kanzlei statt. So können Sie sich direkt einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten verschaffen und möglichst bereits einige Kollegen*innen kennenlernen. Zudem haben wir Zeit offene Rückfragen und Einzelheiten zu besprechen. Im Nachgang bleiben wir in engem Kontakt, um das gemeinsame Fazit abzustimmen und im positiven Fall ein Angebot zu unterbreiten.

Nehmen Sie direkt Kontakt auf

Ihre Ansprechpartnerin

Senior HR Generalist

Theresa Nemitz